Zur Person
< zurück

Sabine Fischer
Mein Name ist Sabine Fischer und ich bin bereits seit 2011 im Römer für die CDU Fraktion als bildungspolitische Sprecherin tätig. Mir liegt alles was mit dem Thema Schule zu tun hat besonders am Herzen, da ich als Schulleiterin einer Grund-, Haupt- und Realschule tagtäglich Schülern und Eltern gegenüberstehe. Für mich ist eine Vielfalt an Schulen wichtig, Bildungsgerechtigkeit und natürlich eine moderne Ausstattung. Digitalisierung hat sich vor allem in den letzten Monaten als eine wichtige Voraussetzung erwiesen, um auch Homeschooling erfolgreich durchzuführen. 
Ich komme aus Bornheim, bin Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes und fühle mich im "lustigen Dorf" sehr wohl. Der spezielle,reizvolle Charakter dieses Stadtteils, eine Mischung aus kleinen Handwerksbetrieben, zahlreichen Einzelhandelsläden , Vereinen und der Gastronomie darf nicht verloren gehen und ich werde mich dafür einsetzen.
Ich freue mich darauf, die Bürger Frankfurts auch in den nächsten Jahren im Römer zu vertreten. 
CDU Deutschlands CDU-Kreisverband Frankfurt a.M. Deutscher Bundestag
Angela Merkel Junge Union Frankfurt CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
CDUPlus RCDS Frankfurt e. V. Newsletter
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.