Neuigkeiten
10.04.2018, 21:40 Uhr
Einladung zum Stadtteilspaziergang
Die CDU Bornheim läd alle interessierten Bürger zu einem kostenlosen Stadtteilspaziergang durch das "lustige Dorf" ein.
Bornheim -

Bernd Ochs, der heimliche Bürgermeister Bornheims und Vorsitzender des Bürgervereins und Förderkreis Historisches Bornheim wird uns dabei begleiten und uns den Stadtteil näher bringen. Bernhard Ochs ist seit 1975 politisch aktiv, gehörte viele Jahre lang dem Ortsbeirat 4 an und war lange Zeit Ortsvorsteher. Seit 1990 ist er in der Stadtverordnetenversammlung vertreten und ist außerhalb seines politischen Lebens in zahlreichen Bornheimer Vereinen aktiv. Er kennt Bornheim wie seine Westentasche und wird uns nicht nur die Geschichte unseres Stadtteiles näher bringen, sondern auch auf die gegenwärtigen Veränderungen eingehen.

 

Wir freuen uns daher, Sie in Begleitung von Verwandten, Freunden und Bekannten am

Wann: Sonnabend, 21. April 2018, um 15.00 h
Wo:
 am Uhrtürmchen in Bornheim Mitte

begrüßen zu dürfen.

Ihre CDU Bornheim

CDU Deutschlands CDU-Kreisverband Frankfurt a.M. Deutscher Bundestag
Angela Merkel Junge Union Frankfurt CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
CDUPlus RCDS Frankfurt e. V. Newsletter
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.