Neuigkeiten


10.04.2018
Die CDU Bornheim läd alle interessierten Bürger zu einem kostenlosen Stadtteilspaziergang durch das "lustige Dorf" ein.
weiter

10.03.2018
Im Rahmen des OB-Wahlkampfes besuchten uns unsere Kandidatin Bernadette Weyland sowie der CDU-Kreisvorsitzende Jan Schneider (Stadtrat Bau und Immobilien, Reformprojekte, Bürgerservice und IT) am traditionellen Wahlstand der Bornheimer CDU am Fünffingerplätzchen. 
weiter

10.03.2018
Am 7. Februar trafen sich die Delegierten der Bornheimer CDU im Saalbau im Südbahnhof in Sachsenhausen, um zusammen mit den Delegierten aus dem Nordend und dem Ostend den Kandidaten der CDU für die Landtagswahl am 28. Oktober 2018 zu wählen. 
weiter

10.03.2018
Zusammen mit den Stadtbezirksverbänden Nord-Ost und Riederwald fand dieses Jahr das traditionsreiche Heringsessen der Bornheimer CDU im Gasthof Solzer auf der Berger Straße statt. 
weiter

01.12.2017
Die Stadtverordnete Sabine Fischer, bildungspolitische Sprecherin der Stadtverordnetenfraktion und Mitglied der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 4, ist auf der Hauptversammlung der CDU Bornheim als Vorsitzende mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt worden. 

weiter

07.12.2016
Artikelbild
Am Freitag, 2. Dezember 2016, trafen sich Vorstand, Delegierte und Neumitglieder auf dem 26. Bernemer Nikolausmarkt. 
weiter

17.04.2016
Uwe Becker als Kreisvorsitzender bestätigt, CDU Westend ebenfalls gut vertreten
Auf dem Kreisparteitag der CDU Frankfurt am 16. April 2016, hat die CDU Frankfurt Uwe Becker als Kreisvorsitzenden klar bestätigt. Er wurde mit 93,5% wiedergewählt.
Auch die CDU Westend ist im neu gewählten Gremium gut vertreten.
So wurde der Vorsitzende der CDU-Westend, Dr. Albrecht Kochsiek erneut zum Beisitzer gewählt, der Fraktionschef im Römer, Michael zu Löwenstein (ebenfalls Westend) ist Mitglied kraft Amtes.
 

22.03.2016
Zu den Anschlägen in Brüssel erklärt der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber:

CDU Deutschlands CDU-Kreisverband Frankfurt a.M. Deutscher Bundestag
Angela Merkel Junge Union Frankfurt CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
CDUPlus RCDS Frankfurt e. V. Newsletter
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.